Mandantenbereich
Gegenüber dem klassischen E-Mail-Transfer geschieht die cloudbasierte Kommunikation mit ADDISON OneClick auf verschlüsseltem und hoch sicherem Weg. Das spart Zeit und Sie können selbst entscheiden, welche Auswertungen Sie bei Bedarf ausdrucken. Dabei optimieren wir ständig alle Prozesse im direkten Austausch: sichere Kommunikation, Belegaustausch und digitale Bereitstellung von Auswertungen. Überzeugen Sie sich selbst:
hier geht’s zu ADDISON OneClick-Mandantenbroschüre.
Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Onlineportal, in welchem zukünftig alle relevanten Daten und Auswertungen Ihrer Lohn- und Finanzbuchhaltung im PDF-Format zu finden sind.
Nachfolgend finden Sie einige nützliche Links und Videos mit Kurzinformationen zu den Schnelleinstiegen in die o. g. Kommunikationsplattform.
Kommunikation / Mein Berater-App
Dokumente
Kommunikation
Mein Berater (App)
Datenaustausch / Digitalisierte Finanzbuchhaltung
Belegmanager (nur für Windows)
Scan-App
Personalwesen / Arbeitnehmerportal / Lohnordner
Meine Lohndokumente (Arbeitnehmer-Portal)
Lohnordner (App)
Sofortmeldungen (auch als App für dein Smartphone)- für alle sofortmeldepflichtigen Betriebe
Weitere Apps (Personal und Zeiten, clockodo, Lunchit)
Finanzen / Kasse, Onlinebanking
OneClick Kasse (testiert und GoBD-Konform)
Online-Banking (inkl. PayPal-Anbindung)
Weitere Apps (Mobile Reports, SevDesk, GetMyInvoices etc…)